Guten morgen, heute ist der 25.06.2019 und du bist der 83044 Besucher.
 



SG Attendorn/Ennest : TuS Neuenrade 30:16 ( Halbzeit 14:6 ) 28.10.2007


Im vierten Auswärtsspiel der Saison 2007/08 traf der TuS in der Rundturnhalle auf die SG Attendorn/Ennest.

Was anfangs gut begann, drehte sich schnell. So etwa kann man das Spiel in Attendorn beschreiben. Aus einer stabilen Abwehr heraus, die das Spiel der SG immer wieder störte kam man selbst in Ballbesitz. Im Angriff wurden die im Training immer wieder verfeinerten Spielzüge eingesetzt, die anfangs auch noch zum Torerfolg führten. Doch mit zunehmender Spieldauer zeigte die Abwehr „Löcher“, die dem Gastgeber Tore bescherten. Die Partie wurde mit den eigenen Treffern jedoch immer noch offen gestaltet. Erst kurz vor Ende der ersten Halbzeit „kippte“ das Spiel endgültig zu Gunsten der SG. Durch viele leichtfertige Ballverluste spielte sich der Gastgeber einen Vorsprung heraus.

Auch die in der Pause neu ausgerichtete Abwehr brachte keine Besserung ein. Der Rückstand konnte zu keinem Zeitpunkt der zweiten Halbzeit aufgeholt werden und man musste sich am Ende klar geschlagen geben.

 

Torschützen:

Umut Öztürk (5/1), Lukas Hennemann (1/0), Sebastian Greitemann (5/0), Robin Griesenbruch (1/0), Andre Hesmer (3/0), Christian Paul (1/0),







© by Christian Paul e-mail

Optimiert für Internet Explorer (5.0 oder höher), Mozilla FireFox und Opera, bei einer Auflösung von 1024 x 768 Pixel.