Guten Tag, heute ist der 17.11.2018 und du bist der 80181 Besucher.
 
Gästebuch


Hinweis zum Gästebuch

Alle Einträge mit unsinnigem oder beleidigenden Inhalten werden unverzüglich gelöscht.
Weiterhin sollte auf Form und Rechtschreibung in den Beiträgen geachtet werden.

Es wurden bisher 92 Beiträge geschrieben.

Einen Eintrag verfassen


32 )   Mara 15.12.2005 15:16:42


hey das war gestern echt geil!wenn ferndorf gegen kierspe gewinnt das schaffen wir das hoffendlich auch!wir sind ja jetzt auf dem siebten platz!YEAH:o) 
 
 


31 )   Kicki 15.12.2005 11:36:19


Jeah Mädels! Ich bin so stolz auf euch!!! Juhu, ich hätte es nicht gedacht, aber auf euch ist ja verlass!!! Samstag machen wa das genauso, oder? Ich hoffe es doch! Endlich hatte ihr mal die CHance zu zeigen was ihr könnt, und ihr habt sie echt super genuzt! Dickes Lob von mir! Daumen hoch!!!! 
Kicki
 
 


30 )   Ferndorferin 12.12.2005 15:35:14


Ich denke mal das Spiel am Mittwoch wird ausgegleichen sein, es ist auch unsere erste saison, zumindest für über die hälfte von uns. Ich freue mich auf eine faire begegnung. Bis Mittwoch
 
 


29 )   Umut 10.12.2005 20:35:36


wieder verloren egal hauptsache wir haben spass daran
 
 


28 )   Umut 07.12.2005 12:36:43


egal gegen altena gewinnen wir dann gehts berg auf mit unserer mannschaft
 
 


27 )   Senf 04.12.2005 20:07:56


joa.. ich schreib auchma wieda hier rein.... tja umut has wohl recht.. leider wieder verloren, war aber echt ma nich schlecht das spiel... un wieso nexte saison? ;) inna rückrunde haun wir die alle um =) also.. bis denn cuiz!
 
 


26 )   Umut 03.12.2005 20:29:45


scheiße heute wieder verloren (wie immer) aber haben sehr gut gespielt. Das wird nächste Saison aber besser, dass kann ich euch garantieren  
 
bis dann  
 
umut
 
 


25 )   Dana 12.11.2005 11:52:19


mal an die mädels:ich finde eure spielergebnisse können sich sehen lassen!das ist eure erste saison!wir haben damals noch schlechter abgeschnitten!!wartet mal die rückrunde ab,da seit ihr nicht mehr so nervös,kennt die mannschaften und holt dann auch bestimmt das ein oder andere unentschieden oder sogar ein paar siege!!ich wünsche euch noch viel spaß am handball und bleibt am ball,trainiert schön und haut sie alle um!!ich drück euch die daumen!mfg dana(die große von mara)
 
 


24 )   Marcel 06.11.2005 19:48:41


Hey, 
schade das es nichts wurde mit uns heute ! Aber die erste Halbzeit sah ja ganz vielversprechend aus ! Hoffentlich wird es mal Samstag was gegen Grünenbaum! Naja machts gut bis Mittwoch ! 
 
 


23 )   Marcel 30.10.2005 23:35:00


Hi! 
Am Sonntag spielen wir gegen die B Jugend aus Werdohl ! Ich Hoffe das dies unser 1. Sieg wird ! Ich habe gehört das die nicht so gut sein sollen ! Hoffe das die netten Mädels auch kommen und nix gegen die Uhrzeit von 9 Uhr morgens haben ! Bis dann  
Ciao Marcel !
 
 


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10




© by Christian Paul e-mail

Optimiert für Internet Explorer (5.0 oder höher), Mozilla FireFox und Opera, bei einer Auflösung von 1024 x 768 Pixel.