Guten Tag, heute ist der 17.11.2018 und du bist der 80181 Besucher.
 



Tus Neuenrade : JHG Mark-Süd 2 19:25 ( Halbzeit 6:10 ) 10.09.2006


Am Sonntag traf der TuS Neuenrade auf die Mannschaft der JHG Mark-Süd 2. Bis kurz vor Schluss der ersten Halbzeit konnte das Spiel bedingt durch eine gute Deckungsarbeit ausgeglichen gestaltet werden. Zu Begin der zweiten Halbzeit wurde das Spiel aus unerklärlichen Gründen viel zu schnell geführt, die Angriffe viel zu schnell abgeschlossen und damit der Gegner zu Tempogegenstößen eingeladen. Die JHG Mark-Süd 2 erspielte sich dadurch geschickt einen 6 Tore Vorsprung der routiniert bis zum Spielende gehalten wurde. Für den TuS Neuenrade gilt es nun, durch gezielte Trainingsarbeit weitere Defizite abzustellen und die Mannschaft weiter zu festigen.

 

Torschützen:

Umut Öztürk (9/4), Lukas Hennemann (3/0), Sebastian Greitemann (4/0), Robin Griesenbruch (1/0), Andre Hesmer (1/0), Kevin Maiwurm (1/0),







© by Christian Paul e-mail

Optimiert für Internet Explorer (5.0 oder höher), Mozilla FireFox und Opera, bei einer Auflösung von 1024 x 768 Pixel.