Guten Abend, heute ist der 20.11.2018 und du bist der 80303 Besucher.
 



TuS Neuenrade : SG Schalksmühle-Halver 3 37:25 ( Halbzeit 21:16 ) 11.03.2007


Die Neuenrader wollten den Sieg und holten sich die Punkte dank einer grandiosen Offensivleistung auch. Bis zum 10:10 hielt die SG-Dritte den Kontakt, dann gaben Schmidlin, Reinecke und Co. richtig Gas. Über 21:16 zur Pause und 24:19 in der 40. Minute marschierten die Hausherren unaufhaltsam zur Vorentscheidung, die beim ersten Zehn-Tore-Vorsprung endgültig gefallen war (30:20, 51.). "Der Sieg war zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Dass Thomas Reinecke doch gespielt hat, war gut. Neun Tore erzielte `Bum´. Zudem hätten wir sonst nicht mal einen Auswechselspieler gehabt", bedankte sich Maiwurm für den Einsatz des Torjägers. "In der ersten Halbzeit habe ich keinen Ball gehalten. Anschließend wurde es besser", kritisierte sich Maiwurm, trug aber dennoch seinen Teil zur starken zweiten Halbzeit der Hausherren bei.

 

Torschützen:

Maik Westick (5/0), Matthias Schmidlin (15/2), Timo Westendorf (6/0), Thomas Reineke (9/1), Lars Reuter (1/0), Thomas Schulte (1/0),







© by Christian Paul e-mail

Optimiert für Internet Explorer (5.0 oder höher), Mozilla FireFox und Opera, bei einer Auflösung von 1024 x 768 Pixel.