Guten Tag, heute ist der 17.11.2018 und du bist der 80181 Besucher.
 



Tus Neuenrade : Tus Grünenbaum 1895 2 20:19 ( Halbzeit 10:10 ) 11.02.2007


Im Heimspiel gegen die män. B-Jugend des TuS Grünenbaum 2 zeigten die Neuenrader anfangs eine solide Leistung. Aus einer kompakt stehenden Abwehr heraus baute man den Vorsprung kontinuierlich aus. Nach ca. 15 Minuten der ersten Hälfte blieben die Offensivaktionen der Neuenrade allerdings mehr und mehr ohne Torerfolg. Somit konnte der Gast Tor um Tor verkürzen. Mit einem 10:10 Gleichstand wurden die Seiten getauscht. Auch nach der Pause konnte man nicht an die gute Leistung der ersten 15 Minuten anknüpfen. Durch Unkonzentriertheiten, aber auch durch einige sehr fragwürdige Entscheidungen des Schiedsrichters konnte der Gast aus Grünenbaum in der 35 Minute erstmals in Führung gehen. Diese Führung währte allerdings nicht lange, denn die Gastgeber glichen in der 40 Minuten zum 16:16 aus. Danach begann, unverständlicher Weise, eine hektische Schlussphase mit unkonzentriertem Abschluss und vielen Abspielfehlern, sodass der Gast aus Grünenbaum, gegen eine auf 4 Mann dezimierte Neuenrader Mannschaft, in der 48 Minuten mit 18:19 in Führung lag. Doch die Jungen aus Neuenrade gaben nicht auf, Marcel Maiwurm glich mit einem Tempogegenstoß zum 19:19 aus. Grünenbaum suchte jetzt einen schnellen Abschluss, doch der Ball wurde von Torwart Fabry glänzend pariert.
Nun waren es noch 30 Sekunden zu spielen und Trainer Maiwurm nahm die Auszeit. Diese brachte jedoch nicht die gewünschte Ruhe. Der Gastgeber warf den Ball 25 Sekunden vor Spielende neben das Tor. Aber auch der Gast aus Grünenbaum machte es nicht besser, 10 Sekunden vor Schluss hielt Torwart Fabry den Ball. Lukas Hennemann setzte zum Tempogegenstoß an und verwandelte in der letzten Sekunde zum 20:19 Sieg.

 

Torschützen:

Umut Öztürk (6/2), Lukas Hennemann (4/0), Sebastian Greitemann (1/0), Lennart Bandus (1/0), Kevin Maiwurm (5/0), Marcel Maiwurm (3/0),







© by Christian Paul e-mail

Optimiert für Internet Explorer (5.0 oder höher), Mozilla FireFox und Opera, bei einer Auflösung von 1024 x 768 Pixel.