Guten Tag, heute ist der 17.11.2018 und du bist der 80181 Besucher.
 



TuS Plettenberg : Tus Neuenrade 15:18 ( Halbzeit 7:10 ) 03.02.2007


An einem Donnerstagabend trafen die Neuenrader Jungen in der Sporthalle des Albert-Schweitzer Gymnasiums auf den TuS Plettenberg.
Die Neuenrader begannen sehr konzentriert und versuchten die Anweisungen ihres Trainers Maiwurm umzusetzen.
Es gelang ihnen bis zur 15 Minuten der ersten Halbzeit einen 4 Tore Vorsprung heraus zu spielen. Danach konnte Plettenberg das Spiel jedoch offener gestalten. Mit einem Halbzeitstand von 7:10 wurden die Seiten gewechselt.

Nach Wiederbeginn steigerte sich der Gegner und startete aus der kompakten Abwehr zu Tempogegenstößen.
Dies führte dazu, dass das Spiel beim Spielstand von 12:14 auf der Kippe stand. Durch gute Torwartaktionen und konzentriertem Abschluß im Angriffsspiel wurde danach auf Neuenrader Seite wiederum ein Torvorsprung von 4 Toren aufgebaut, der letztendlich über die gesamte zweite Halbzeit gehalten wurde und zum Endstand von 15:18 Toren führte

 

Torschützen:

Umut Öztürk (3/1), Lukas Hennemann (4/1), Andre Hesmer (2/0), Kevin Maiwurm (9/1),







© by Christian Paul e-mail

Optimiert für Internet Explorer (5.0 oder höher), Mozilla FireFox und Opera, bei einer Auflösung von 1024 x 768 Pixel.