Guten Tag, heute ist der 17.11.2018 und du bist der 80181 Besucher.
 



SG Kierspe-Meinerzhagen 1 : Tus Neuenrade 28:16 ( Halbzeit 12:7 ) 09.01.2007


Im Auswärtsspeil am 09.01.2007 traf die männl. B-Jugend auf die SG Kierspe-Meinerzhagen. In diesem Spiel zeigt sich, dass Fortschritte im Training erzielt worden sind. Zu Beginn des Spiels konnte der SG noch Paroli geboten werden, doch durch einige Unkonzentriertheiten wurde der Gegner zu schnellen Toren eingeladen. Somit ging man mit 7:12 zur Halbzeit in die Kabine. Nach der Halbzeit zog Kierspe innerhalb von 3 Minuten mit 4 Toren davon und damit war die Moral der Neuenrader gebrochen. Kierspe konnte jetzt Tor um Tor zum Endstand von 16:28 davon ziehen. Trotz Niederlage sollten die Neuenrader positiv in die Zukunft schauen und weiter die im Training erlernten Spielzüge umsetzen.

 

Torschützen:

Umut Öztürk (6/2), Lukas Hennemann (4/1), Andre Hesmer (1/0), Kevin Maiwurm (5/2),







© by Christian Paul e-mail

Optimiert für Internet Explorer (5.0 oder höher), Mozilla FireFox und Opera, bei einer Auflösung von 1024 x 768 Pixel.