Guten Tag, heute ist der 17.11.2018 und du bist der 80182 Besucher.
 



Tus Neuenrade : SG Kierspe-Meinerzhagen 2 13:20 ( Halbzeit 5:8 ) 10.12.2006


Am Sonntag morgen traf die män. B-Jugend des TuS Neuenrade auf die 2.Mannschaft der SG Kierspe-Meinerzhagen.
Bedingt durch kurzfristige Absagen, mussten die Neuenrade ohne ihre Rückraumspieler Greitemann und Hesmer antreten. Trainer Maiwurm stellte die Mannschaft daraufhin um und
Stammkreisläufer Öztürk rückte in die Mittelposition. Bandus, Öztürk und Hennemann im Rückraum, brauchten einige Minuten um sich an die neue Situation zu gewöhnen. Dadurch konnte der Gegner bis zur Halbzeit auf 5:8 Tore davonziehen. Auch die zweite Halbzeit wurde mit viel Kampfgeist von Neuenrader Seite bestritten und alle Neuenrader Spieler versuchten das Spiel offen zu gestalten. Danke eines hervorragend aufgelegten Torwartes Sebastian Senft, der ettliche Bälle abwehren konnte, wurde das Endergebnis von 13:20 Toren in Grenzen gehalten.

 

Torschützen:

Umut Öztürk (5/0), Lukas Hennemann (7/1), Lennart Bandus (1/0),







© by Christian Paul e-mail

Optimiert für Internet Explorer (5.0 oder höher), Mozilla FireFox und Opera, bei einer Auflösung von 1024 x 768 Pixel.