Guten Tag, heute ist der 17.11.2018 und du bist der 80182 Besucher.
 



Tus Grünenbaum 1895 2 : Tus Neuenrade 9:12 ( Halbzeit 7:7 ) 20.10.2006


Zu ungewohnter Stunde am Freitagabend traten die Neuenrader Jungen zum Auswärtsspiel beim TuS Grünenbaum 2 in Halver an. Neuenrade startete konzentriert und konnte schnell einen drei Tore Vorsprung erzielen. Danach kam Grünenbaum besser ins Spiel und zur Halbzeit wurde mit einem Ergebnis von 7:7 die Seiten gewechselt.

Die zweite Hälfte begann sehr torarm. Allerdings konnte sich der TuS Neuenrade eine viertel Stunde vor Schluss mit einem Tor absetzen. Danach hatte der Neuenrader Torwart Sebastian Senft seine stärkste Phase, er hielt fast alle Bälle die auf sein Tor geworfen wurden und legte damit den Grundstein zum späteren Sieg. Die Neuenrader konnte zum Ende noch zwei Tempogegenstöße erfolgreich abschließen und so wurde das Spiel mit 9:12 Toren gewonnen.

 

Torschützen:

Umut Öztürk (4/0), Lukas Hennemann (4/2), Sebastian Greitemann (2/0), Kevin Maiwurm (1/0), Marcel Maiwurm (1/0),







© by Christian Paul e-mail

Optimiert für Internet Explorer (5.0 oder höher), Mozilla FireFox und Opera, bei einer Auflösung von 1024 x 768 Pixel.