Guten Abend, heute ist der 20.11.2018 und du bist der 80303 Besucher.
 



TuS Neuenrade : TV Neuenkirchen 10:33 ( Halbzeit 3:17 ) 10.09.2006


Die weibliche B-Jugend des TuS Neuenrade hatte am Sonntag die Mannschaft des TV Neuenkirchen zu Gast. Schon zu beginn des Spieles zeigte sich, dass der heutige Spieltag wohl als Lehrstunde zu betrachten war.
Die Gäste spielten routiniert Spielzug um Spielzug und konnten das Spiel über den Halbzeitstand von 3: 17 nie gefährdet mit 10: 33 siegreich beenden.

 

Torschützen:

Maike Lemke (1/0), Joelle Stettner (4/0), Ricarda Kräuter (1/0), Caroline Völlmecke (1/0), Mara Schnabel (2/0), Elisa Urbas (1/0),







© by Christian Paul e-mail

Optimiert für Internet Explorer (5.0 oder höher), Mozilla FireFox und Opera, bei einer Auflösung von 1024 x 768 Pixel.